WG2019 Programm - BEL 16 Alice in Wonderland

StundeSonntag, 7. JuliMontag, 8. JuliDienstag, 9. JuliMittwoch, 10. JuliDonnerstag, 11. JuliFreitag, 12. JuliSamstag, 13. Juli
10
10:40
BEL 16
11
12
13
14
14:20
BEL 16
15
16
16:20
BEL 16
17
17:00
17:00

Zusatzinfos

ShowtitelAlice in Wonderland
GruppennameShowgruppe TSV Recht
Die Showgruppe des Königlichen TSV Recht kommt aus dem deutschsprachigen Ostbelgien. Bereits 6 Mal haben sie an Eurogym teilgenommen – nun feiern sie Gymnaestrada-Premiere! Die 27 Mädchen im Alter von 11 bis 21 Jahren stehen unter der Leitung von Kathleen Schaus, Cindy Rauw und Daniela Rauw und präsentieren ihren Auftritt zum Thema Alice im Wunderland: „Ich habe so einiges gelernt im Wunderland… Vom Hasen und seiner Taschenuhr… Ich habe den Rat einer Raupe erhalten und mich gefragt, wer ich wirklich bin. Ich habe die böse Hutmacherin kennengelernt und dadurch gemerkt, dass man immer auf das Gute im Menschen vertrauen sollte. Und dann war da noch die Herzkönigin, die mich zuerst köpfen wollte und dann doch zu einer guten Freundin wurde. Ich habe gelernt auf mein Herz zu hören…. Finde dein Wunderland und du findest dein Zuhause! Denn die Zeit rennt… Und wenn du auch nur einen Moment verschwendest, bekommst du ihn nie wieder zurück.“
Fun FactsJaa, die Mädchen sprechen Deutsch! In Belgien gibt es 3 Sprachgemeinschaft : die französischsprachige, die niederländischsprachige und die (ganz kleine, an der Grenze zu Deutschland liegende) deutschsprachige Gemeinschaft.
Gruppenleiter / VerantwortlicherDaniela Rauw, Cindy Rauw, Kathleen Schaus
Name des ChoreographenDaniela Rauw, Cindy Rauw, Kathleen Schaus
WebseiteLink
Bilder